Über diesen Blog

Ich will auf diesem Blog über meine Tradingerfahrungen sprechen. Ist es möglich mit minimalem Kapital einen schönes zusätzliches Einkommen zu erzielen? Genau das will ich mit den 10 Euro Einsatz erreichen. Ob ich dann monatlich weiter Beträge investiere wird sich zeigen. Vieleicht benötige ich auch mehrere Versuche denn die größte Schwierigkeit ist es die ersten Trades zu überstehen, bei 10 Euro sind zwei oder drei Verlierer in Folge das Ende. Gehandelt wird vollautomatisch per Expert Advisor. Ich werde jeden Trade veröffentlichen und spätestens jeden Monat einen Kontoauszug präsentieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen