Donnerstag, 27. März 2014

Trades manuell geschlossen

Da beide Trades am Monthly R2 bzw. S2 angekommen sind und diesen überwunden haben fiel meine Entscheidung die Trades zu schließen. Der EUR/NZD hat die Monthly S2 Pivot Linie seit mehreren Jahren nicht mehr überwunden, der NZD/USD die Monthly R2 das letzte mal im September 2013, dann kam es aber zu einem starken Rücksetzer. Da beide Trades zusammen 147 Pips Gewinn bedeuten bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Den EA Trade lasse ich offen, manuelle Trades gibts erst wieder nach dem Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen